Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-settings.php on line 512

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-settings.php on line 527

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-settings.php on line 534

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-settings.php on line 570

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-includes/cache.php on line 103

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-includes/query.php on line 61

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /www/htdocs/w00aec44/pussinboots/wp-includes/theme.php on line 1109
PussInBoots.de » Blog Archiv » Kitty Wigs - für die moderne Katze von heute?
Feed auf
Postings
Kommentare

Photo von Jill Johnson. Model: Chicken

Photo von Jill Johnson. Model: Chicken

Draußen geht grad ein übles Gewitter und ganze Sturzbäche runter, da bleib ich lieber zuhause. Im Internet bin ich mal wieder auf eine….kuriose Sache gestoßen…

Menschen machen es ja schon lange: Sich verschönern, künstliche Haare, Körper durch Operationen verändern, schminken…manchmal müssen auch wir süßen Vierbeiner daran glauben, wenn Frauchen (oder auch Herrchen? auf “dumme” Gedanken kommen. Aber Gott sei Dank müssen wir uns noch nicht so wie viele Hunde entwürdigen lassen, man denke nur an die ganzen Paris Hilton Schosshündchen…

Ich muss auch hier sagen: Als selbstständiger und stolzer Kater habe ich das ganz und gar nicht nicht nötig, jedoch bin ich durchaus Neuem gegenüber aufgeschlossen.

Eine Firma aus einem fernen Land hinter dem großen Meer hat Katzenperücken auf den Markt gebracht - das ganze nennt sich “Kitty Wigs”

Mir ist in meinen Revier noch keine Katze untergekommen, die solch eine Perücke trägt, darum kann ich nicht wirklich einschätzen, wie ich das in freier Wildbahn finde. Aber ich muss zugeben, das eine oder andere Bild sieht ja sehr süß/lustig aus…

Falls es eine Katze tragen möchte (oder sogar ein Kater, wir leben ja immerhin in “interessanten” Zeiten), kann sie sich ja dafür entscheiden, falls nicht, so gibt es Wege - oder sollte ich sagen Krallen - um diesen Treiben ein Ende zu setzen…

So, ich roll mich mal ein wenig auf dem bequemen Schaukelstuhl ein…

gähnende Grüße,

Morle

Leave a Reply